Drogenfund bei Jugendlichen im Werratal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21574 Teilen

Am Montag Nachmittag, hat die Polizei Erfurt in Kooperation mit der Polizei Eisenach den wohl größten Drogenfund Deutschlands gemacht. Die Polizei hat bei einer Hausdurchsuchung im Juli dieses Jahres an der Tschechischen Grenze wichtige Hinweise über einen Verdächtigen in Berka/Werra Ortsteil Gospenroda gefunden. Bei einem 18 Jahre alten Mann wurde im Kinderzimmer seines Elternhauses der Wohl größte Drogenfund Deutschlands gemacht. Kaum zu glauben aber es wird vermutet das er im sogenannten Darknet der nahmenhafteste Vertreiber war. Über 20 Kg Crystal Meth sowie mehrere tausend Ecstasy Pillen und 50000 € Bargeld wurden beschlagnahmt. Der 18 Jährige sitzt jetzt in Untersuchungshaft und wird wohl mit mehreren Jahren Gefängnis rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty