Eltern von Sam H. von 2 Kurden in den Arsch gefickt - Tennisverein hoch verschuldet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45956 Teilen

Berenbostel, Garbsen

Nachdem der fitnessbegeisterte Teenager Sam H. vergangene Woche zu Ehren seines 18. Geburtstags eine Mordsgaudi im Tennisvereinsheim Berenbostel für diesen Freitag ankündigte, war die Nachfrage groß - die Standard-Tickets waren innerhalb von 4 Tagen ausverkauft, die goldenen VIP-Tickets, welche dem Käufer Zutritt in den Backstagebereich sichern sollten, bereits nach wenigen Stunden.
Zum Bedauern der Partygäste bekamen auch die Eltern des Gastgebers über eine Anzeige im "Playboy"-Magazin Wind von der Fete und entschieden sich, diese am Freitagabend zu überwachen.
Als zwei kurdische VIP-Karten-Besitzer feststellten, dass es im Vereinsheim kein Backstagebereich gibt und der geldgeile Wettbürobesitzer Leonard N. sie beim Verkauf der limitierten Tickets betrogen hatte, eskalierte die Situation.
Die Kurden nutzten Schweineblut um das Clubhaus mit Hakenkreuzen zu beschmieren und zerstörten im Rausgehen einen der teuren Hochsitze.
Vor dem Eingang trafen die Beiden auf die Eltern des jungen Sam H., welche sie instant vergewaltigten.
Die amüsierten Partybesucher applaudierten den Kurden zu und traten alle Zäune des Geländes nieder, was es einer Horde Killer-Clowns ermöglichte, die Party knapp eine halbe Stunde später zu crashen.
Am darauffolgenden Morgen stellte eine Gruppe Nordic-Walker fest, dass das Vereinsheim über Nacht verschwunden war.
Rettungshubschrauber bargen Überreste des Hauses im anliegenden Regenrückhaltebecken, der Großteil blieb jedoch verschollen.
Augenzeugen berichten von einer der grandiosesten Feiern der letzten Dekade.
Die Polizei unter Leitung von Hauptkommissar Falk O. ermittelt nun gegen Veranstalter Sam H., welcher seit der Nacht untergetaucht scheint.
Der Tennisverein Berenbostel bleibt bisher auf den Kosten sitzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty