Mutmaßliche Vergewaltigung in Hannover: Polizei fahndet nach den Tätern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22271 Teilen

Es war ein grausames Verbrechen, doch die Polizei fahndet bereits nach den Tätern.

Mit Hilfe eines Phantombildes sucht die Polizei in Hannover nach bislang nicht identifizierten Vergewaltigungstätern. Das Szenario spielte sich im Stadtteil Bothfeld in der Nacht zum 28.10.16 ab. Die beiden Opfer Luisa M. und Jana S. verabredeten ein Treffen mit einer Internetbekannschaft, welches sich im Nachhinein als fataler Fehler herausstellte. Die beiden Täter fuhren mit einem dunklen Audi vor und zuerst verlief alles harmlos. Erst als die Mädchen den Wunsch äußerten, nach Hause gefahren zu werden, kippte die Stimmung. Die Täter fassten die Frauen gegen ihren Willen an und forderten diese, sie zu küssen. Einer der beiden Täter war nach Angaben der Opfer alkoholisiert. Nachdem die Polizei verständigt wurde, verschwanden die Täter. Trotz des hannoverschen Kennzeichens des Audi Q5 behaupteten die beiden südländisch stammenden 20 Jährigen sie kämen aus Braunschweig.

Hinweise an das Landeskriminalamt Hannover, Tel. 0511/262620 ,oder jede andere Polizeidienststelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty