Jugendlicher nach Urlaub auf hawaianischer Halbinsel vermisst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63510 Teilen

Am 02.10.2016, gegen 16:10 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass aus dem schönen
in Sarphatipark, des Bereiches Amsterdam Central eine männliche Person vermisst wird.
Hierzu wurde eine Suche durch Polizeikräfte des Polizeirevieres Amsterdam C und Spezialkräfte der Hubschrauberstaffel und Fährtensuchhunden durchgeführt. Eine großflächige Absuche der Umgebung verlief negativ. Nach Befragung mehrere Zeugen ließen sich Rückschlüsse auf eine Achterbahnfahrt im Land der Träume diagnostizieren. Sie berichten von Verwirrung und Ahnungslosigkeit des vermissten Kolja G., der sich regelrecht ahnungslos und verwirrt die Frage stellte "was ist eigentlich passiert"?. Der 19-Jährige kehrte am 3. Oktober aus dem Urlaub zurück, wo er zuletzt auf der hawaianischen Halbinsel "Space lights" von mehreren Personen gesichtet wurde. Die Polizei gibt nun eine Großfahnung heraus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty