Admiral Adonis ( Markus Terhardt ) , lehrt Horrorclown das Fürchten!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27188 Teilen

Am Donnerstag Abend des 27.10.2016 , ging der Admiral friedlich seines Weges in Richtung des Bahnhofes in Jülich (NRW) , als ihm zwei Horrorclowns über den Weg liefen.
Natürlich erkannten die beiden "Profi-erschrecker" sofort die missliche Lage in der sie sich nun befanden als sie Admiral Adonis gegenüber standen .
Wie Augenzeugen berichten, soll sich einer der Clowns versucht haben eigenhändig zu strangulieren um einer höheren Strafe des Admirals zu entgehen.
Wie ein Pressesprecher der Polizei uns mitteilte, hatte einer der im Nachhinein aufgefundenen Clowns , schwere Würgemale am Hals . Die konnte er sich laut jetzigem Ermittlungsstand , allein selbst zugefügt haben .
Die beiden Clowns wurden nach einer kurzen Befragung durch die Polizei , umgehend in eine naheliegende Psychatrie eingewiesen , da sie als einzige Antwort auf jede der gestellten Fragen nur den Wunsch äußerten zu sterben .

Wie es zu dieser psychischen Instabilität kommen konnte , ist bisher noch unklar .

Erfahrene Psychologen rätseln um den Zustand der Beiden "HobbyClowns" .
Erklärbar sei der Ablauf nur durch eines sagte Dipl. Psychologin ; Pia Celine Junggeburth .
"Admiral Adonis muss eine extreme Bossaura um sich herum haben" , schätzt die junge Dipl. Psychologin .

Laut behandelnder Ärzte , werden sich die beiden Spaßkanonen in absehbarer Zeit nicht von ihrem Leid erholen und müssen für einen nicht abschätzbaren Zeitpunkt in der Dürener Klinik für psychiatrische Erkrankungen verweilen und therapiert werden .

Unsere Gedanken sind bei Freunden und Familien.

Wshrscheiblich werden sich nun einige "Amateur Grusel-Artisten " , zweimal überlegen wem sie auf der Straße zum Opfer fallen wollen .


Quelle : Metronews

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty