Nasmi Shala Und Elvis Haxijah Haben 4 Killer clowns Heftig Verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71541 Teilen

Im Zentrum Str in Stadt Bergkamen Erschreckte ein Horror-Clown 2 JugendMänner mit einem Hammer. Ein 18-Jähriger zog ein Messer, verletzte den Clown lebensgefährlich – und leistete am Ende Erste Hilfe.

Die Opfer Nasmi S (18 Jahre) Und Elvis H
(21Jahre)
Fuhren mit den Auto Richtung Wasser Park und sahen wie Ein man auf dem boden legte und Ein Par Sekunden Später Kam Ein killer Clown und bedrohte Die Beiden Jungs Elvis Ging Burdal auf ihn zur und Nasmi nahm Ein Messer und Stiche zu Und Wo die beiden merkten Das Er nicht Mehr gewalttätig sei 18-jährige leistete noch Erste Hilfe, bevor der Krankenwagen kam.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty