Junge aus Saarlouis kollabiert nach Öffnen eines eBay-Pakets

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68555 Teilen

Zeitungsberichten zufolge ist ein sammelwütiger Videospieleliebhaber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kollabiert und in ein Saarlouiser Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte versucht, eine originalverpackte Supernintendo-Spielekonsole gewinnbringend auf eBay zuverkaufen, die ihm aber unverpackt wieder zurückgeschickt wurde.

Saarlouis - 26.10.2016

Der etwas dicklich wirkende Philipp A. aus Saarlouis steht unter Schock. “Wie konnte mir das nur passieren!?”, schluchzt der schwitzige 27 jährige noch im Krankenbett. “Ich wollte doch nur die Nintendo verkaufen mit Gewinn, und da kommt so en Hackepeter daher und traut sich die mir unverpackt zurückzuchicken! So ein Horscht! Alles umsonscht, ich könnt in den rinnspringen!”.

Er freute sich schon auf das Geld, musste dann allerdings das eBay-Rückgaberecht des Kunden akzeptieren. “Ich hann den Michi und den Max sogar noch mitbieten lassen, weil den dummen Ramsch doch eigentlich keiner mehr will. Ich war eh schon frustriert, weil meine scheiß Pokemonkartensammlung, in die ich jahrelang investiert habe, keinen Pfennig mehr wert ist. Und jetzt das, unfassbar! Sowas gehört in den Knast und eingesperrt!”

Polizeiangaben zufolge hatte sein dünner blasser Freund Florian S. die Polizei gerufen, als Philipp A. beim Öffnen des Pakets nach einem kräftigen Zug von der E-Kippe und einem schnellen Bierchen auf Ex kollabierte. "Es war wohl einfach zu viel für ihn. Ich kenne das selbst, ich bin damals schon mim Kopp in die Mische gefallen und kam nicht mehr klar," sagt Florian S. verständnisvoll.

Die Ärzte arbeiteten in Hochtouren an seiner Genesung, aber Philipp A. wird wohl bleibende Schäden davon tragen.

MA - dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty