43 Jährige bezahlt im Geschäft mit Falschgeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52141 Teilen

Egelsbach, den 27. Oktober 2016: Eine Frau mittleren Alters begab sich an dem heutigen Tag gegen Mittag in das Schuhgeschäft Deichmann in der Kleinstadt Egelsbach. Die, wie sie sich nannte ,,Schuhbegeisterte Frau", wollte sich ihren Aussagen zufolge mal wieder etwas Gutes tun und außerdem sollten die Schuhe zu ihrem in 1 Woche 44. Geburtstag als Geschenk für sich selbst dienen. Nachdem sich Christine G. dazu entschlossen hatte die neusten Schuhe aus der Sylvie Mais Kollektion zu kaufen, bemerkte sie jedoch das sie kein Geld bei sich trug. Laut ihren eigenen Aussagen ging sie daraufhin zu einem Freund der ihr das Falschgeld besorgte, den Namen dieses Freundes gab sie, aber nicht bekannt. Als Grund warum sie, denn Falschgeld benutze und nicht zur Bank gegangen sei, sagte die 43 Jährige nur: ,,Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und habe nur ein geringes Einkommen, da wird man ab und zu auch mal knapp bei Kasse".
Christine G. droht nun eine Anzeige wegen Fälschung von Geldern und eine darauf resultierende Geldstrafe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty