Vermutliche Täter im Fall Nieklitz ermittelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39720 Teilen

Zuletzt kamen sie praktisch jede Nacht, die Plünderer, Vandalen und Diebe. Durch drei große Löcher im Zaun drangen sie immer wieder skrupelloser in den einstigen Zukunftspark ein. Alles was nicht nagelfest war, nahmen die Verbrecher mit und richteten so einen Schaden und Verlust von mehreren tausenden Euro an. Ausstellungsstücke, Lampen und Werkzeug dienten in den Augen der Plünderer als eine reine Goldgrube. Die Polizei suchte vergeblich nach den Tätern, scheiterte jedoch. Nach zahlreichen Ermittlungen berichten nun mögliche Augenzeugen, welche sich zu den Tatzeiten der Diebe am Ort des Verbrechens befanden. Gesucht wird so der 27-jährige F. Missalla und der 19-jährige C. Pietz und ein weiterer Mittäter, deren Identität noch nicht identifiziert werden konnte. Die drei Jungen Männer nährten sich dem ZMTW mit ihrem laut Augenzeugen blauen Mazda und raubten so zahlreiche Wertgegenstände aus dem Gebiet und richteten hohen Schaden an. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Verbrecher.
Bei weiteren Informationen melden Sie sich bitte umgehend bei der Wittenburger Polizei oder unter 0375 555 44 2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty