Clown wurde in Aargau erstochen und verprügelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50126 Teilen

In einem kleinen Dorf in der Nähe von Wohlen waren 14 Jugendliche unterwegs. Bei ihnen war alles friedlich bis sie einen dieser "Killer-Clown" sahen. Mit den Jugendlichen war nicht zu spassen denn alle waren schwer bewaffnet für den Fall mit scharfen Messern,Schaufeln etc. Der Clown hatte sehr grosses unglück das er genau auf die Gruppe traf. Das Opfer wurde in den Spital geliefert mit schweren Verletzungen und Gehirnerschütterung.
Die Jugendlichen im alter von 14-15 Jahren bekam jeder eine Anzeige, weil es nicht mehr als Notwehr gilt sondern alschwere Körperverletzung..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty