+++++Interview mit Horrorclown+++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41053 Teilen

Ddd von Reiner H. aus K. Reporter aus Leidenschaft
Nachdem ich nun alleine durch den Park gelaufen bin, sah ich Ihn den Horrorclown, weinend und aufgelöst auf einer Parkbank. Dennis H. aus S. (29) . Die Rotze läuft ihm aus der Maske und sein lustiger bunter Ärmel ist ebenfalls durchtränkt von Schnodder. Auf meine Frage hin warum er den so weine : " Ja, glaubst Du es ist leicht, alleine, stundenlang im dunklen Park zustehen ? Ich habe die Hose bis Oberkante voll ! Du hast mich total erschrocken, Alter !"
Horrorclown sein, am Rande der Gesellschaft, von jedem gehasst. Ausgegrenzt und immer nur im dunkel in dunklen Gassen, da musste auch ich schlucken und er tat mir leid, der Clown.
Also ließ ich Ihn mich erschrecken ( Baseballschlägerschwingend ) und wir joggten durch den Park.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty