Killerclowns; bekannte Fälle im Bezirk Zofingen Ag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64017 Teilen

Der Trend kommt aus der USA. Wir kennen sie alle die Storys aus dem Internet mit den Killerclowns. Es hat nicht lange gedauert bis dieser "Trend" nach Europa gekommen ist und nun ist er schlussendlich auch in der Schweiz angekommen. Die ersten bekannten fälle haben sich in Winterthur ZH, abgespielt. Nun kommen die Clowns auch in die kleinen Gemeinden, so auch in der Region Zofingen. Die KaPo Aargau ermittelt momentan in verschiedenen Fälle in Aarburg Ag, und vorallem Rothrist Ag bekannt.
Zwei unbekannte Personen, verkleidet als Clown, haben in der Nacht auf den 26. Oktober, versucht 3 Personen am Bahnhof in Rothrist Ag, anzugreiffen. Diese haben sich jedoch gewehrt, wie die Überwachungskameras zeigen. Die beiden Killerclowns wurden verletzt jedoch haben sie Flucht ergriffen.
Die Polizei warnt vor solchen Ataken: "Es ist am besten das man wegrennt" so der Polizeichef der Regional Polizei Markus Müller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty