Das Superbrain

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57407 Teilen

Das Albert-Schweizer Gymnasium darf sich auf ein neues Superbrain freuen. Sein Name lautet Christian Werner. Er besucht die Klasse 9d des Gymnasiums. Viele würden jetzt denken, dass es noch viel zu früh sei solch eine Behauptung aufzustellen jedoch leistet der 15 jährige unfassbare Leistungen und ist einer der beliebtesten Schüler auf der Schule bei den Lehrern und in seiner Klasse. „Er ist einfach sehr schlau und kennt sich in allen Themen Gebieten wie in den Sprachen sehr gut aus und leistet regelmäßig gute Beiträge.”,So sein Lehrer Herr Meier über das Talent. Das hat auch die Direktorin Frau Lang mitbekommen, sie hofft das aus ihm mal etwas großes wird, damit ein noch besseres Licht auf das ASG fällt.

Ihr Reporter Jan August

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty