Riesenbrand in der Pontanusstraße ! 90 zerstört !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12410 Teilen

Am 27 Oktober 2016 gab es einen riesen Brand in der Pontanusstraße (Paderborn).Nach Angaben der Feuerwehr gab es so ein Feuer seit ca. 20 Jahren nicht mehr ."Selbst nach 4 Stunden konnten wir das Feuer nicht unter Kontrolle bringen..." so ein Sprecher der Feuerwehr Paderborn.So gut wie jede Wohnung ist tottal abgebrannt und nun laut Inhaber Jakob B. "nutzlos und unbewohnbar".Das Caritas in der Straße hat es auch erwischt , jedoch hat es überlebt. Bei dem Feuer gab es keinerlei Tote , jedoch sind nun um die 60 Menschen ohne Verbleib. Diese wurden somit in der Riemike Sporthalle der nähe untergebracht.Jedoch fällt von einem älteren Ehepaar , dass in einem der Wohnungen lebte jede Spur.Die Polizei geht davon aus , dass diese im Urlaub sind.Nun sollten Angehörige das Ehepaar "Alla" möglichst schnell informieren. (Weiterlesen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty