10 Jahre SVENIS-SEITE "DAS MAGAZIN" - Sven sagt Danke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57124 Teilen

Vor 10 Jahre ging meine Eigene Homepage an den Start, damals dachte Ich Mir mehr zu Präsentieren wie vor 5 Jahre die bekannteste Pizza Kette Freddy Fresh Pizza als erster in den renovierten Bahnhof einzieht, bis Heute läuft es gut. Man kann es nur sehr gut weiterempfehlen. Danach kam noch Hinzu das einzige Irish Pub in Bernburg, was zu einem gemütlichen Abend bei einem Glas Guinnes oder Kilkenny oder Whisky ausklingen kann sowie auch Speisen kann man dort. Und weitere kamen hinzu. In den Jahren wurde es etwas still, Dann Fragte Ich bei Menschen an, ob ich mal Werbung machen darf auf meiner Homepage. 2015 wurde die Seite Neu gestaltet und ist seit dem wieder On Air. Es geht natürlich weiter auf der Homepage. Ich möchte mich bis jetzt bei allen Besuchern, Unterstützer oder andere sehr herzlich Bedanken das Ihr mal reingeschaut habt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty