Nicht in Worte zu fassen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76908 Teilen

Bald ist wieder Wochenende und das noch ein 4 Tägiges, während sich die meisten Menschen im beschaulichen Stuttgart denken: "Horrorclowns; Isis; Trump; Pickel in der Bikini-Zone", denken sich Nachtclubbesitzer Ex-Jugoslawischer Bar´s nur: "Bitte nicht". Jetzt mögen Sie sich fragen warum, die Frage ist einfach zu beantworten, sie liegt quasi auf der Hand, es geht um 3 Stuttgarter mit so krassem Migrationshintergrund, dass sie schon wieder richtige Dreckskanacken sind. Zu den dreien, warum will sie kein Clubbesitzer sehen, das Trio besteht aus Anto L., Ivan K. und Damir C. (Reihenfolge ist dem Bild zu entnehmen). Anto L., 19 Jahre Alt, er ist meist unaufällig und konsumiert selten Alkohol, dafür raucht er wie eine Dampflock und ihm wird in Clubs schnell heiß, deshalb steht er meistens rauchend und pöbelnd vor dem Club, das geht den Besitzern gegen den Strich, falls er mal Alkohol konsumiert, dann ganz oder garnicht, meist gegen 2 Uhr ist er schlafen vor den Clubs vorzufinden. Nun zu Ivan K., 21 Jahre alt, Ivan ist in der Truppe noch der unaufälligste und gerüchten zufolge imun gegen Alkohol, da er noch nie betrunken gesehen wurde aber dauernd mit Alkohol. Zu Damir C., ebenfalls 21 Jahre, zumindest steht es in seinem Pass, Leute schätzen ihn meist auf zwischen 24 und 27, aber seis drum, was soll man über ihn sagen, Leute reden sich über ihn den Mund fusselig, seine wenigkeit zu beschreiben würde den Ramen sprengen, kurz und Knackig, er kann Trinken wie ein Loch, Singen in der Lautstärke einer Dolby Sourround Anlage und Labert ausserhalb seiner Arbeitsstelle nur Scheisse, aber die Leute mögen ihn und können ihm meist nicht lange böse sein, bis auf Clubbesitzer um die es in diesem Beitag ging, sie hassen sein geschreie wenn er von einem bekannten(jedem) Lied getroffen wird und wenn er denn Barkeeper anstresst wo endlich die dritte Flasche Jack Daniel´s bleibt, doch auch sie sind im nur einen Abend böse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty