20 Jähriger aus mit Rauchvergiftung in Krankenhaus eingeliefert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35946 Teilen

Hörstel / Riesenbeck

Der 20- Jährige Felix O. aus Riesenbeck bei Hörstel wurde am 27. Oktober 2016 noch kurz vor dem Erstickungstod gerettet. Er wollte sich nach eigener Aussage am kommenden Samstag auf den Weg zum Auswärtsspiel mit dem VfL Osnabrück in Richtung Hallerscher FC machen. Er hat den Druck der Aufregung nicht mehr stand gehalten und zündete kurzerhand den Kohlegrill in seinem Zimmer an um sich seine Käsekrakauer zu machen. Dabei beachtete er den aufsteigenden Qualm nicht und fiel in Ohnmacht. Wie durch ein Wunder überlebte er und es wurde kein weiterer Schaden am Haus vermeldet.
Kleiner Tipp der Redaktion, nächste mal auf einen Elektrogrill umsteigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty