Boss rettet die Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31680 Teilen

Menden. Die meisten kennen ihn unter dem Namen Boss, einige verwechseln ihn mit dem Düsseldorfer Rapper Kollegah. Es handelt sich in diesem Beitrag aber um den 20-jährigen, gutaussehenden und unüberwindbaren T.G., der mit seinem Post auf Facebook den weltweiten "Clown-Aufstand" beendete. Verwirrung bei den Menschen ist hierbei berechtigt (obwohl der Boss auch international für Schlagzeilen sorgt), da sie sich fragen, wie es sein kann, dass ein einziger Mann die Killer-Clowns, die mittlerweile fast in jedem Land für Angst und Schrecken sorgen, aufhalten konnte.
In seinem Post schrieb der gutaussehende Boss aus Susurluk: "Lan am?na kodumun Clownlar?, siktirmeyin bana belan?z? orospuçocuklar?." , was übersetzt heißt: "Hey Clowns, der Fluch sei mit euch, hört bitte auf!"
Die Polizei konnte nach diesem Post feststellen, dass es bundesweit keine Clownsichtungen mehr gab und entwarnte die Menschen. Es gäbe dank dem Boss keinen Grund an Halloween NICHT das Haus zu verlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty