Game of Thrones eingestellt - AT&T befürchten zu hohe Kosten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20944 Teilen

Es ist nun schon seit längerem bekannt, dass der Telekommunikationskonzern AT&T die Firma ''Time Warner'' aufgekauft hat.
Unter Time Warner laufen unter anderem der Sender CNN, die Filmproduktion Warner Bros® und die Serienproduktion, den Kabelsender HBO. HBO ist für wohl eine der bekanntesten Serien der Welt bekannt:
Game of Thrones, eine Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. Weiss. Unzählige Fans freuen sich jedes Jahr erneut auf die neuen Folgen.

Doch nun hat ein Prokurist von AT&T bekannt gegeben, dass der Konzern künftig den Sender HBO nicht finanzieren will. Angeblich seien die geplanten Kosten für die letzten beiden Staffeln fast unbezahlbar und würden trotz mehreren Tests und Planungen nicht genügend Gewinn erzielen, was unter anderen an den illegalen Streaming-Plattformen liegt, welche meist direkt nach Veröffentlichung die teuren Episoden kostenlos zur Verfügung stellen. Dies ist ein tiefer Schlag für die Produzenten und wahrscheinlich auch für die Fans.
Ob HBO einen neuen ''Sponsor'' finden kann, steht noch im Raum. Jedoch ist sicher, dass bis 2018 keine neue Staffel der bekannten Serie veröffentlicht wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty