SR Transporte GbR kauft 12 neue MAN und 35 neue Transporter von MAN !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89051 Teilen

Das mittelständische Transportunternehmen aus Brandenburg kauft noch dieses Jahr neue Fahrzeuge und wird Anfang 2017 zur GmbH wie uns ein Pressesprecher mitteilte.
Desweitern wird auch eine Lagerhalle mit Büros und Waschanlage am Spreewaldreieck A13 / A15 entstehen wo es nächsten Monat mit dem Bauarbeiten los geht, natürlich entstehen auch Arbeitsplätze bei und nachdem Bauvorhaben. Schließlich müssen die neuen Fahrzeuge auch bewegt werden von daher schon jetzt Bewerbung ab geben.

SR Transporte ist natürlich Marktführer in den Klassen Sonderfahrten, Expressfahrten und Overnight in Brandenburg und schon über einpaar Jahren in der Transportbrance tätig. Die Gesellschafter der Firma sagten uns aller Anfang ist schwer und steinig aber wir haben es geschafft und nun können wir richtig in die vollen gehen.

Auf Fragen zur Neuanschaffungen der Fahrzeuge antworteten Sie, jede andere Spedition wächst auch warum sollten wir es nicht auch. Schließlich haben wir viele Kunden und diese brauchen uns und wir sie. Schaut man auf Waberer's nach Ungarn diese kaufen ständig neue SZM und bei uns sind es nur 12 komplette Sattelschlepper von MAN mit Auflieger von Schmitz von daher sehen wir kein Problem damit. Die 35 Transporter werden natürlich auch im Expressgeschäft tätig sein für ein großes Unternehmen welches wir jetzt aber nicht nennen.
Natürlich ist nicht alles einfach in der Branche aber man muss sich auch durchsetzen und seine Ziele verwirklichen und dieses ist uns nun mal gelungen und darauf sind wir als Gesellschafter stolz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty