90Mio€ Jackpot Gewinner kommt aus Freiburg i.Br

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99100 Teilen

Uns wurde gerade von der Lottogesellschaft bestätigt, dass der bisher unbekannte lottogewinner seinen 90Mio.€ Jackpot einlöste. Nach dem Tipp der gesellschaft, dass der Gewinner aus Freiburg i.Br (Baden- Württemberg) stamme, machten wir uns auf den Weg dorthin, mit der Hoffnung, den Gewinner dort ausfindig zu machen. Nach längeren Recherchen konnten wir die Adresse von dem 23- Jahren jungen plötzlichen Multimillionär Andre.K ausfindig machen und Ihm ein paar Fragen stellen. Er wolle den Gewinn jetzt erstmal eine zeit lang geheim halten und anschließend eine Weltreise machen um sich zu überlegen, wie er das Geld am besten anlegen könnte.
Seiner Tochter möchte er jetzt das beste Leben Schenken.

Für uns eine bodenständige Idee.

Wir wünschen dem glücklichen Gewinner für die Zukunft nur das beste und hoffen das er so cool, locker und bodenständig bleibt wie bisher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty