20-Jähriger aus Erzhausen erlaubte sich ein Spaß im Clown-Kostüm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96726 Teilen

Am vergangenen Abend (26.10.2016), ereignete sich etwas unfassbares in Erzhausen, ein Stadtteil der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Der inzwischen identifizierte 20- jährige M.Bott, versuchte am Mittwoch Abend mehrere Passanten zu erschrecken und mit einer Axt Angst einzujagen. Augenzeugen zufolge handelt es sich hier um den wie bereits erwähnten M.Bott (ebenfalls lebhaft in Erzhausen). Er soll dabei gesehen worden sein wie er sich noch auf dem Parkplatz des Erzhäuser Bahnhofs in das Clown Kostüm gezwungen hat.
Die Polizei ist inzwischen auf der Suche nach dem 20-jährigem deutsch/Österreicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty