17 jähriger Welser bricht in Linz einem Killerclown die Nase!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23693 Teilen

Am 27.10.2016 wollte Florian G. um ca. 06:45 Morgens mit dem Zug in die Berufsschule fahren. Er ging um ca 6:15 aus dem Haus , als er plötzlich in der Vogelweiderstraße 30 einen Killerclown sah rannte er direkt auf ihn zu. Aber Florian G. fackelte gar nicht lange herum und gab ihm direkt eine gerade Faust ins gesicht. Der Clown ging zu Boden und rührte sich nicht mehr. Der junge 17 jährige rief die Polizei,gab dem Clown anschließend noch einen Tritt in den Magen und rannte weg. Als die Polizei dann nach einer halben Stunde endlich eintraf nahmen sie den Clown fest und nahmen ihm die Maske ab. Später stellte sich heraus das es ein guter Freund von Florian war. Florian entschuldigte sich bei dem "Clown" und ging später mit ihm in eine Shisha Bar (Deja Vu) und gab eine Runde aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty