Neues vom Frauenheld! Umut.A (18) ändert sein Image .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83073 Teilen

Umut alias U-Abi hat wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen lassen . Der Junge Kurde sagte gestern Abend das er wohl mit seinem Rap Menschenmassen verzaubern möchte . Laut seinem engen Freund Kaniwar.U (17) soll der Kurde ein Mixtape aufnehmen . Der Name des Mixtapes lautet ,, trage Calvin Klein doch der Inhalt ist groß" . Raptechnisch soll der Junge Kurde auf einem hohen Niveau sein . Allerdings sagt ein enger Freund von dem Kurden , der nicht sein Namen sagen möchte , dass Leandro.L alias lhc439 den Rapper in Grund und Boden Freestylt . Ob dies stimmt oder nicht wird sich heute Abend entscheiden ! Heute Abend findet ein Rap Battle statt , der Ort dafür ist Unbekannt ! Allerdings wird unser Deutsch Russischer Journalist vor Ort sein und für unsere Berichte Interviews führen und Feedback zum Rap Battle geben ! Also Leute bleibt gespannt Infos werden folgen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty