Frau aus Wismar schafft es in erfolgreiche Zeitschrift

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62260 Teilen

Claudia.L. (27) aus Wismar hat sich einen Traum erfüllt, sie ist in der Cosmopolitan.
Vor ein paar Wochen war für alle Indienstkräfte der Ergo Versicherung in gesamt Deutschland ein Wettbewerb gestartet der Gewinner ist auf der Titelseite der Cosmopolitan .
Claudia.L. getreu ihrem Motto ,,sei Kunde keine Kundennummer" hat mit ihrer ehrlichen und fröhlichen Art ihren Kunden gegenüber völlig verdient den 1 Platz belegt.
Wismar's Bürgermeister ,Thomas Beyer 'zur Bild ,, die gesamte Hansestadt Wismar ist stolz auf Claudia.L. ich habe mir die Cosmopolitan schon vorbestellt sie wird einen Ehrenplatz im Rathaus bekommen".
Das gesamte Interview mit Claudia.L finden Sie ab dem 28.10.2016 in der Cosmopolitan erhältlich in jedem Zeitungsgeshäft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty