Gefährlicher Verdächtiger gesucht Kripo fahndet nach mutmaßlichem Doppelmörder von Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22513 Teilen

Köln (dpa/lsw/pol). Nach dem Doppelmord an einem Ehepaar in Albstadt hat die Polizei den mutmaßlichen Täter identifiziert. Sie sucht nach dem 21-Jährigen Giw K. Der 1,75 Meter große, kräftige Mann mit ausgeprägter Haar und Bart stehe unter dem dringenden Verdacht, den 81-jährigen Unternehmer und seine 77-jährige Ehefrau vor rund einer Woche getötet zu haben, gaben Polizei und Staatsanwaltschaft bekannt.

Der Verdächtige gelte als gefährlich, von einer Kontaktaufnahmen mit ihm raten die Ermittler dringend ab. Nähere Angaben zum Tod des Ehepaares machte die Staatsanwaltschaft bis jetzt immer noch nicht.

Nach dem Mord wurde eine 80-köpfige Sonderkommission gegründet. Angehörige, Nachbarn und Bekannte wurden als Zeugen befragt. Zudem hoffen die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die Obduktion der getöteten Rentner ist abgeschlossen. Zu den Ergebnissen machte die Staatsanwaltschaft Köln jedoch keine Angaben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty