Tömka.S holt verzweifelten Pfandflaschensammler von der Straße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56034 Teilen

Tömka.S 22 Jahre alt aus Schopfheim holt verzweifelten unter der Brücke lebenden Pfandflaschen Sammler wieder auf die rechte Bahn. Tömka s wie er selbst mitteilte sah den Armen völlig verwahrlosten berkan E eines Abends im Stadtpark Schopfheim bei minus 15 Grad am Pfandflaschen sammeln, ging ohne zu zögern zu ihm und bat ihm ein Zimmer in seinem Laufhaus an, berkan E nahm dieses Angebot mit sehr gerne an ! Berkan E : Ich bin überaus glücklich mich für 10 Euro in einer halben Stunde zu prostituieren dies hat mir einen Lebenssinn gegeben den ich Tömka nie wieder vergessen werde..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty