Mutmaßlicher Chef des Saarländischen Drogenkartells "Rekan" gesfasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17368 Teilen

Heute Nachmittag gelang es, gegen 16 Uhr, der Polizei den Kopf des Saarländischen Drogenkartells "Rekan" in seiner Wohnung in Saarbrücken zu fassen.

Die Polizei die zusammen mit Kräften des Sondereinsatzkommandos und der Bundespolizei heute Nachmittag um 16:15 Uhr drei Verdachtige im Tatverdacht um das saarländische Drogenkartell "Rekan"
festzusetzen. Diese drei hätten sich in der Drogenszene Toni, Keith und Bruce genannt und laut eines Polizeisprechers seit 2012 in großen Rahmen den Verkauf von Betäubungsmittelngeleitet und waren an mehreren Körperverletzungen und an 2 Morden beteiligt. In der Wohnung waren mehrere Kilo Kokain, Cannabis, Ecstasy, Heroin, MDMA und Anzodiazepan sichergestellt worden so wie mehrere Vollautomatische Schusswaffe des Typs G36C, mehreren illegalen Hieb und Schusswaffen und mehrere Messer sichergestellt worden. Laut Polizeisprecher war mit einem der Stichwaffen einem Springmesser mit 21cm Länge vor kurzem ein Polizeivollzugsbeamter der Polizei Saarbrücken verletzt wurden.
Im Einsatz waren laut Polizei 73 Beamte die die Täter nach einem ca. 35 Minütigen Schusswechsel mit dem SEK gefasst wurden es wurden 2 Beamte der Bundespolizei leicht verletzt und ein Täter getötet. Mit den drei Hauptverdächtigten wurden 23 weitere Täter festgenommen worden, die anscheinend eine Art Sicherheitsiehst waren und mit militärischen Waffen ausgestattet waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty