Ich gay suche dich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5818 Teilen

Ich D.Spitz bin ein 29 jähriger notgeiler homosexueller . Mich erregen kothaugen sowie voll geschissende Schwänze. Ich blase für mein Leben gern. Du bist zwischen 20 und 55 Jahre alt. Folgendes Szenario stelle ich mir vor: Du kommst zu mir und musst sehr dringend Pipi machen. Du hast eine Jeans an, stehst im Flur, trippelst herum, kreuzt die Beine und presst die Hand an den Schritt, weil Du soooo dringend musst. Ich onaniere bei dem Anblick vor Erregung. Wenn Du es nicht mehr halten kannst stellst Du Dich in die Badewanne und lässt laufen. Ich halte dabei meine Zunge an Deine nass werdende Jeans und onaniere weiter. Falls du dich angesprochen fühlst dann rufe mich an ich warte Auf dich mein kleiner kakk stängel Busse euer d.spitz von spritz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty