Bülent K. aus Essen erwürgt 3 HorrorClowns mit dem Bloßen Händen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18583 Teilen

In der Nacht von Freitag auf Samstag geschah das Ereignis. Als Bülent K. Nachtschts an der altenessener Straße. unterwegs war sah plötzlich die drei HorrorClowns schon vor ihm auftauchten. Aus Purer Angst und Notwehr (Nach Aussage von Bülent K.) packte er die Drei Horrorclowns gleichzeitig und erwürgt sie alle und drückte den Clowns die Luftzufuhr ab, Alle drei Clowns waren sofort Tod. Bülent K. Aus Altenessen war sofort geschockt und betrübt, nach dieser Situation fiel ihm auf, dass die drei Horror Clowns aus der ferne zwar verdächtig Gruselig aussahen, aber bei näherer Betrachtung es sich doch nur um ganz normale Rot-Weiß Essen Fans handelte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty