Einbruch von einem Killer-Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7280 Teilen

27.10.2016 - 10:00 Uhr

Die Horror-Clowns treiben weiter ihr Unwesen! Bewaffnet mit Äxten, Kettensägen oder Baseballschlägern lauern sie Passanten auf, jagen ihnen Todesangst ein. Doch jetzt müssen sich die Grusel-Fratzen selbst fürchten. Denn immer mehr Opfer der Horror-Clowns setzen sich zur Wehr.
An der Karl-Liebknecht-Str.45 wollte ein Killer-Clown einbrechen, doch der Mieter Herr Hasan Kalay (42) hat es sofort gemerkt und die Polizei alamiert. Die Tochter die auch in der Zeit Zuhause war hatte sehr angst. Die Polizei hat den Killer-Clown noch rechtzeitig geschnappt. Niemand wurde verletzt. (dpw)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty