LANGENFELD doch nicht so ruhig wie man denkt?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72899 Teilen

Langenfeld (Rheinland)
Kreis Mettmann
Nord-Rhein-Westfahlen


Langenfeld,
Laut Nachbarsstädten ein sehr ruhier vororts Düsseldorf. Doch als wir die Wochenpost Langenfeld die Polizei nach auffälligkeiten in der in dem ruhigen Vorort befragen haben, haben wir etwas festgestellt.
Der Polizeihauptoberkommisar Herr Dünnscheidt hat uns im Interview viele Fragen bezüglich der klein Stadt erzählen können.
"Hier gibt's ne Bande PCB nennen sie sich meist halten sie sich unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes in Langenfeld auf. Es sind um die 17 Jugendliche im Alter von 14-20, Ahmet.H (17 Jahre, Herkunft Libanon) ist der Anführer der Kleinstadtbande. Wir wissen das viele dieser Jugendlichen Vorbestraft sind, Sachen wie Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Sachbeschädigung sind ihr Fachgebiet. Diese Bande wird öfter am Tag auffällig sie randalieren immer in der Innenstadt Langenfelds. Auch gegen das Betäubungsmittel Gesetz verstoßen viele dieser Jugendlichen. Auch in der Drogenhandelsszene Langenfelds sind sie schon bekannt. Das ist enfach eine Jugendliche Kleinstadt Bande die sich in der Kleinstadt immer weiter ausbreitet.": sagte der oben genannte Herr Dünnscheidt.


Vielleicht ist Langenfeld doch nicht so ruhig wie die Nachbarsstädt Langenfelds sagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty