Sieg in der Verlängerung - Doppelschlag Daniel Pietta nach 28 Sekunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24328 Teilen

Mannheim - Vor 12.317 Zuschauern ging die glänzend eingestellte Krefelder Mannschaft mit 1:0 in Führung. Torschütze war in der 14. Minute des ersten Drittels Thomas Supis, der überraschend mit der Rückennummer 10 auflief und von der blauen Linie den Puck unhaltbar unter die Latte setzte. Das Tornetz musste danach mit 12 Stichen genäht werden.

Während sich die Pinguine auf dieser frühen Führung ausruhten und sich auf Ihren Goalie verliessen, rannten die Mannheim gegen die drohende Niederlage an.

Im letzten Drittel erlöste Sinan Akdag in der 18. Minute die Adler mit einem verdeckten Handgelenksschuss vom linken Bully-Punkt. Der Puck ging durch die Schoner von Niklas Galbraith II.

Es folgte eine Verlängerung mit 3 gegen 3. Doch schon nach 28 Sekunden erzielte der Krefelder Daniel Pietta per Doppelschlag den 1:3 Endstand! Ein Schuss, aber zweimal drin! Der Sieg der Krefelder war unbestritten. Aber wegen des Torverhältnisses forderten die Mannheimer den Videobeweis, während die Krefelder den Doppeltorschützen auf dem Eis und den Forums-Propheten neben dem Eis schon feierten.

Letzten Endes blieb es beim verdienten 3:1 Sieg der Krefelder, die mittlerweile die beste Auswärtsbilanz aller DEL-Clubs aller Zeiten, ever, ever, ever vorweisen. Heja, Heja, KEV!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty