Inder bricht in Wohnzimmer von Studentenverbindung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73692 Teilen

Würzburg - Zu einem tragischen Vorfall kam es am Freitag, den 14.10.16 in einer Würzburger Studentenverbindung bei einem "Federweißer und Zwiebelblootz Abend". Ein eingeladener Inder, der auf den Namen Rajesh Kutrapahli Bebi Balabam hört, erbrach sich nach nur wenigen Gläsern Federweißer mitten ins Wohnzimmer der Gastgeber. "Mir war der Kerl von Anfang an suspekt. Wer bitte hört schon auf den Namen Schwellvis?!", so einer der Veranstalter. Scheinbar war es nicht das erste Mal, das das 19-jährige Maingold Model nach nur wenig Alkohol speien musste.
Darüber hinaus soll "Schwellvis" sämtliche Leute auf der Feier mit den immergleichen langweiligen Geschichten genervt haben.
"Gut, dass er dann eingepennt ist, sonst hätte ich dieser Schwelleichel mal ordentlich die Fresse poliert", so ein weiterer anwesender Gast.
Bis heute fehlt jegliche Spur des Täters. Die Polizei ist dankbar für sämtliche Hinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty