+++ Fahndung nach Unbekannten aus Homburg +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28972 Teilen

Fahndung nach einem jungen Mann im Alter zwischen 20 und 22 Jahren.

Am Vergangenen Samstag den 22.10.2016 gegen 23:30 Uhr wurden in Würzburg vor einer Lokalität namens Uschi mehrere junge Mädchen von einem jungen Mann belästigt. Der Junge, welcher sich selbst als "Finger Joe" bezeichnet, machte mehrmals Anspielungen auf sexuelle Aktivitäten, wobei er junge Mädchen mit seine Finger befriedigen möchte.
Er äußerte mehrmals den Wunsch zehn Mädchen gleichzeitig händisch zu befriedigen.
Aktuelle Anhaltspunkte ergaben, dass ein gewisser "Loui" in den genannten Vorfall verwickelt sein soll.

Aktuell liegen mehrere Anzeigen wegen sexueller Nötigungen vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty