Herbrechtingen: Anwohner beklagen sich über Marihuana-Geruch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55063 Teilen

Laut einem Bewohner in der Schillerstraße 1, kommt es seit einigen Wochen zur späten Stunde zum illegalen Marihuanakonsum in seiner Nachbarschaft. "Manchmal bekommt der junge Mann besuch und dann wird es richtig laut auf dem Balkon." So der 58-Jährige Frührentner. Nun aber habe es ihm gereicht und deswegen habe er die Polizei informiert. Nachdem die Ermittler auf keine Reaktion bei dem jungen Mann (28 Jahre, Anm. Red.) stießen wird nun ein Durchsuchungsbefehl beim Amtsgericht Heidenheim angefordert. Ihm drohen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Ruhestörung bis zu 6-Monate Freiheitsstrafe und ein Bußgeld in Höhe von 5000 Euro. Bitte melden Sie sich bei näheren Informationen umgehend bei der Kriminalpolizei Ulm oder unter 0731 44 21 30.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty