Donner Lorbass bringt selbst Hunde zum Lachen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29420 Teilen

Dieses Szenario erheiterte und rührte das Publikum der 68. Frankfurter Buchmesse.

Der Erfolgsautor "Erfinder von Lorbass" gab am 23. Oktober 2016, dem letzten Messe-Tag, eine Autogrammstunde. Im Hintergrund durften die Gäste seinem Hörbuch "Lorbass' irrer Traum Trip" lauschen.

"Die Schlange an seinem Stand war so lang, dass die Veranstalter mithilfe der Feuerwehr die Halle aufschneiden mussten, um genug Platz für die tosende Menge zu schaffen", so berichtete die 26jährige Melanie L., die mit roten, freudigen Wangen ihr Lieblingsbuch vom "Erfinder" signieren ließ- die Bibel.

Selbst das Security-Personal konnte sich der Faszination nicht entziehen und schien wohl für einige Sekunden unaufmerksam gewesen zu sein. So kam es dazu, dass ein (Anm. d R. "netter") Hund den Eingang passierte und sich zu der begeisterten Menge gesellte.
Laut Augenzeugen setzte sich der Hund gemütlich in die Schlange und pinkelte vor Freude.

So wurde auch der Hund von Sarah Kuttner auf ihn aufmerksam und sie freundeten sich an.

Und wieder einmal hat uns das Tierreich gezeigt, wie man sein Leben genießt. Man munkelt, der Hund habe sich mit den Worten verabschiedet: "Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen."

Der Erfinder vom Lorbass war dermaßen ergriffen von dem Schauspiel, dass er dem Deutschen Tierschutzbund e.V. sofort per Online-Überweisung 50.000 € überwies.

Hut ab!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty