Elite Modder Team Gelinkt der durchbruch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95306 Teilen

Die deutsche Modder Elite hat es endlich geschafft die Server vom großen spiele Entwickler Rockstar zu hacken und sich unendlichen Spielspaß unter anderem in GTA 5 auf der PlayStation 4 und Computer sowie xbox One xbox 360 und PlayStation 3 zu verschaffen wir sprachen mit einem Mann aus der Elite er selbst nennt sich JumpyModz sein richtigen Namen wollte er uns nicht verraten er verriet uns das es sehr lange gedauert hatte aber das die Elite nie schläft und rund um die Uhr verfügbar arbeitet und alles daran setzt den Leuten sogenannte unlock alls zu verschaffen desweiteren verriet er uns das dieser Hack nur der Anfang war' was damit gemeint ist wissen wir leider nicht und es bleibt abzuwarten wir halten sie auf dem laufenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty