Türkischer CEO bei Goldman entlarvt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15028 Teilen

Es sieht ganz danach aus, als müsste die Goldman Sachs Bank AG eine weitere Krise überwinden. Der aktuelle CEO der Investmentbank hat sich als Hochstappler entpuppt: Unter dem Namen Dennis Besir agierte ein Alibi-Deutscher mehrere Jahre als Geschäftsführer. Nun stellte sich heraus, dass der eigentliche Name des Geschäftsmannes Göt Deniz Besir lautet – zu Deutsch: Arschwasser Himmel. Der Betrug fiel auf, nachdem Herr Besir mit mehreren Kollegen in einem lokalen Döner-Bistro war und die Bestellung seiner türkischen Pizza in seiner wirklichen Muttersprache aufgab. Es wurde schnell erkannt, dass Deniz Besir nicht der war, für den er sich ausgab.
Herr Besir war bereits mehrmals durch osmanisches Verhalten aufgefallen. Er drohte seinen Mitarbeitern regelmäßig mit Spinning Back Kicks gegen ihre Brille, obwohl die Mitarbeiter meistens keine Brille besaßen. Des Weiteren forderte er seine Kollegen oft auf sein Essen auf "Eueren Nacken" (Zitat) zu bezahlen.
Es werden momentan rechtliche Schritte gegen Herrn Besir eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty