In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Libanesen und Kurden aus dem LKC Clan gegen KillerClowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52382 Teilen

Am Mittwoch, den 26.10 griff der Polizeibekannte Ibrahim Y. ohne zu zögern den als Clown verkleideten Lukas A. an.
Als seine ebenfalls Als Clown verkleideten Freunde das gesehen hatten, stürmten sie auf den Ibrahim los.
Nader O. Und Dimitrije S. , die ebenfalls bei der Polizei bekannt sind konnten dies nicht mit ansehen und schlugen auf die Clowns ein.
Die Clowns lagen schon am Boden doch die Täter schulgen weiterhin auf die Opfer ein.
Nach einer Weile ging ein weiterer Freund namens Muhamet Ö. auf die Clowns los und trat ihnen mit den Füßen ins Gesicht.
Zeugen vermuten, das Muhamet Ö. ein Psychopath sei.
Als die Clowns wieder zu sich kamen soll noch ein weiterer Freund namens Mohamed A. versucht haben die Opfer mit Rauschgift zu bestechen damit sie keine Anzeige erstatten, doch die Clowns ließen sich nicht bestechen und haben die Polizei gerufen.
Als die Polizei am Tatort war sahen sie Den Herrn Omeirat und Herrn Stanisic an einem Fleck und haben sich nichts gutes dabei gedacht.
Sofort wollten die Beamten die beiden festnehmen doch sie wussten, Dass 2 Polizei Beamte das nicht alleine schaffen deshalb wurden noch weitere Streifen zur Verstärkung gerufen.
Nader O. und Dimitrije S. Ergaben sich freiwillig weil sie keine Lust hatten den Polizisten die Nasen zu brechen sagten sie.
Um 2 Uhr morgens war der Einsatz beendet und es wude ein Strafverfahren gegen den LKC Clan eingeleitet.
Ibrahim Y. befindet sich in U-Haft und Muhamet Ö. ist vom Tatort geflüchtet.
Bei weiteren Hinweisen bitte der Polizei melden.
Rufnummer: 110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty