Faßbergs größte Hoe schlägt wieder zu.Dome zum Helden ernannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92993 Teilen

Wir schreiben das Jahr 2016 und die größte aller Sonderschulschlampen ist zurück auf Faßbergs Straßen.

Faßberg.22 Oktober 2016.

Gegen 23 Uhr am vergangenen Samstag Abend, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Faßberger "Nobel" Disco (Oxmox).

Es war laut Augenzeugen einer der schlimmsten Vorfälle die es seit Anbeginn der zeit gab.

Timo 23 sagt: So etwas schlimmes und abgrundtief hässliches ist mir noch nie unter die Augen gekommen.

Laura.B : das schlimmste war wohl als sie ihre verbrannte und heruntergekommende Brust zeigte.

Ja es stimmt, es war wie immer ein ruhiger und geselliger Samstag Abend im Oxmox Faßberg. Doch die Stimmung hielt nicht lange das, was sie versprach.
Gegen 23 Uhr betrat eine alt bekannte Gestalt die Disco an der GroßenhorstStr.
Zuerst nahmen wir sie gar nicht richtig war, berichtet der Diskotheken Betreiber Jan Rehder.
Doch nach genauem hinschauen und einiger kosmischen laute, war sofort klar das es sich um Anke Töne handelt.

Sie ging ohne anders zu erwarten, mit stolzen und entschlossenen Blick auf Hans zu (Hans Hermann Hagestein) kurz Stoni oder wie ihn seine Freunde nennen (Tripple H)
Hans saß am Tresen und wollte wie immer in ruhe seine 37 Bier trinken.
Doch nicht an diesem Abend!
Anke bestellte ohne zu zögern 28 Tequila um diese (wie so häufig) direkt weg zuziehen. Dies tat sie wie immer mit den Worten: Zur Mitte zur titte zum Sack, ZackZack! Und schon waren diese herrlich schmeckenden kaltgetränke vernichtet.

Nun, da sie sich ordentlich Mut angetrunken hatte, fragte sie Hans nach einem außerordentlichen Schlagabtausch.
Hans verneinte es mit den Worten: sieh zu das du land gewinnst sonst scheppert es im Dosenbereich.
Anke nahm dies als Herausforderung und willigte der Kostprobe entschlossen ein.
Nach einem kurzen wort Gefecht und mehreren Zärtlichkeiten, begannen die beidem mit dem Austausch der Körperflüssigkeiten aus hohem Niveau.

Natürlich war dies für alle Besucher der Diskothek erschreckend und wollten die Kult Disco verlassen,
doch durch das vorbildliche auftreten und Verhalten von Dome.T kam alles anders.
Er forderte seinen Vater (Hans) dazu auf es bitte sein zu lassen und seine Mutter mit dem Familien Vehicle (Mofa mit Hänger) nach hause zu fahren.
Hans und Anke willigte ein, ihre Zärtlichkeiten zu hause weiter zuführen und verabschiedeten sich mit deinem Kuss auf den munster bei Dome.

Dank dem großartigem verhalten von D.Töne war der Abend nun wieder gerettet und alle konnten in ruhe weiter feiern.

Danke Dome.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty