Frankfurt-Höchst: Verfolgungsjagd mit erheblichen Drogenfund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86137 Teilen

In der Nacht vom 23.10.16 auf den 24.10.16 ereignete sich eine Verfolgungsjagd vom
Höchster Bahnhof bis zur Zuckschwerdtstraße. Diese Jungen Männer (Foto Quelle: Reuters)
haben vor dem Türkischen Restaurant 'Dalberger' mit lauter Musik geparkt.
Eine Zivilstreife bemerkte die Jugendlichen die um das Auto standen. Die Streife hatte vor die Gruppe auf Drogen und Waffen zu kontrollieren. Als der Autofahrer die Polizei bemerkte, fuhr er mit schnellem Tempo davon. Sie wollten sich der Kontrolle entziehen. Aufgrund von mehreren LKW's kamen die Flüchtigen in Höhe der Zuckschwerdtstraße zum stehen. Den beiden Straftätern wurden daraufhin Handschellen angelegt. Nach kurzer Zeit erschien polizeiliche Verstärkung. Ein Polizeihund schlug bei der Untersuchung des Autos an. Es wurden 1,5 Kilogramm Kokain und 15.000 Euro Bargeld sichergestellt.
Die beiden Straftäter sitzen zurzeit in Untersuchungshaft und werden die kommenden Tage dem Haftrichter vorgeführt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty