Horrorclown im böhmischen prater niedergeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19589 Teilen

Am nationalfeiertag ging Viktor F. Mit seiner familie im böhmischen prater spazieren als plötzlich ein als clown verkleideter offenbar psychisch kranker mann aus dem gebüsch hervorsprang und die familie F. erschreckte.
Geistesgegenwärtig erinnerte sich viktor an seine ausbildung bei den special forces und setzte den clown mit einem gezielten schlag an die schläfe des clowns ausser gefecht.
Beim späteren interview sagte viktor ich war kurz erschrocken doch dann dachte ich mir meine familie erschreckst du penner ned und schlug ihm an die schläfe da ich bei den special forces gelernt habe so setzt man jemand ausser gefecht.
Seine familie ist sehr stolz auf ihren beschützer und lobt ihn hoch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty