Beziehung mit dem Musiker Soufian?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30395 Teilen

Die bald 15 jährige Samira H. führt eine Beziehung mit dem Rapper , der die Straße im Blut hat eine feste Beziehung .

Seid dem 25.09 ist es offiziell mit den beiden.Sofian (18) gab es auf allen sozialen Netzwerken bekannt bei denen er vertreten ist.

Mama peffi sister mister Christin waren anfangs dagegen aber nach ner zeit merkten sie , dass Samira nicht mehr zu ihnen kam wenn sie Geld brauchte. Das heißt das sie nicht mehr so oft im call Shop am Abzweig Arbeiten mussten sondern mehr chillen können mit der squad .

Baba niko und Onkel achmet konnten sich damit zurecht finden das sie in einer festen Beziehung ist , da der charmante Soufian sein Charme hat spielen lassen in dem alle 3 des Öfteren im Call Shop Automat spielen.

Die beste Freundin war natürlich ganz aus den Socken , als sie anfing das Aufnahme Studio von den Azzlacks neben bei zu putzen . Die verkupplerin Aileen G. (Bald 14 bitches???????) stellte sie einande vor .

Die kanaks und die deutschen wurden also eine Gang und ziehen bis sie nicht gestorben sind um die Häuser ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty