Gerüchten zu Folge spielt in der 8. Staffel der Serie T.W.D. Charlie Sheen mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23373 Teilen

Gerüchten zu Folge spielt Charlie Sheen (51) in der 8. Staffel der Serie T.W.D. (The Walking Dead) mit. Er verkörpert angeblich sich selber und soll wohl ziemlich schnell von einem weiblich Zombie gebissen werden. So wie das Ganze uns dargelegt wurde, wollen die Machen von T.W.D. in der Abschlussstaffel noch mal richtig auf den Putz hauen und versuchen es mit Humor. Laut der New York Times nimmt Charlie Sheen sich selbst auf die Schippe. Angeblich wir sein früher Lebenstil auf die Spitze getrieben. Er trinkt und schläft mit einer Prostituierten, die sich in einen Zombie verwandelt und Charlie Sheen beißt. Dadurch wird Charlie Sheen dann zum Zombie.
Angeblich soll er dafür 2.000 000 US $ bekommen.
Die Machen der Serie haben die Gerüchte noch nicht bestätigt, erklären aber das es dann keine 9. Staffel geben würde. Begründet wäre das in der hohen Garge für Charlie Sheen.

Ob die 8. Staffel jetzt lustig wird oder ernst bleibt ist unklar und bleibt abzuwarten.
Fakt ist bislang nur das es eine 8. Staffel geben wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty