Fifa Points statt Kleidung für die Kinder! Alkoholabhängiger Rechtsradikaler vernachlässigt seine Kinder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87766 Teilen

Foto: Der vorbestrafte Hartz 4 Empfänger Lauren B. in seiner kleinen Wohnung in Gelsenkirchen-Horst


Gelsenkirchen- Vor 20 Jahren berichteten wir bereits über Lauren B. Der rassistische Alkoholiker hatte damals betrunken seine Kunstlehrerin sexuell belästigt und anschließend entführt. Doch was ist aus dem einstigen Problemkind geworden? Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.
Im beschaulichen Gelsenkirchen-Horst hat der unsympathische Vollblutasi eine Wohnung für sich und seine 5 Kinder (Jeremy, Kevin, Jacqueline, Chantal und Vincent). Die Kinder stammen allesamt aus der, mittlerweile geschiedenen, Ehe mit Marie-Louise B. Um diese kümmert sich der stolze NPD-Wähler liebevoll. Bei der Erziehung legt er Wert darauf, dass die Kinder auch Aufgaben im Familienalltag übernehmen. Wenn er z.B. wieder einmal durstig vor dem Fernseher sitzt, teilt er seinen Kindern folgendes mit:" Hömma du Hurensohn! Glaubse dat Bier kommt hergeflogen oder wat? Wenn dat in 3 Sekunden nicht da ist, kommse wieder innen Keller!" Aber auch die Schule sei ihm besonders wichtig. "Allet wat besser als ne 5 is, kommt mir nicht inne Tüte! Die sollen ja auch mal so werden wie ihre Vatta!"
Aber was ist aus Lauren B. selbst geworden?
Der nationalsozialistische Bierfetischist hat nach abgebrochener Schullaufbahn seine Jugendliebe Marie-Louise B. geehelicht. Nach dem 5. Kind der beiden ging die Ehe in die Brüche, da Lauren B. seine Frau nicht mehr so oft zusammenschlagen konnte. Momentan sitzt er hauptsächlich nur bei sich in der Wohnung und guckt RTL 2. Wenn er nicht ausnahmsweise seine Wohnung verlässt um in die Kneipe zu gehen guckt er sich Samstags Spiele seines Lieblingsclubs Schalke 04 an. Wenn die Partie nicht siegreich verlaufen sollte, kann der aggressive Nazi seine Wut kaum bündeln. Dann schlägt er seine Kinder windelweich und uriniert vom Balkon seiner Wohnung auf Passanten.
Sein einziger Freund ist der im Sauerland lebende Landwirt Tobias B. Da dieser aufgrund der momentanen Erntesaison durchgehend auf dem Feld ist, konnten wir nur dieses Statement einfangen:" Dat isn kleinen Rabauken! Wenn der mal wieder wat getrunken hat, dann sollteste bloß net lunterig mit'em sein, woll. Dann kann dein Böppes auch mal Trecker fahren. Aber dat isn feinen Typen, dat is einen mit dem de dir auch mal ein saufen tun kannst. Mit dem kannse auch mal Pferde stehlen und nach dem Tinnef eine schmäuken,woll. Aber stinken tut er, bei dem Schlunz richt Gülle soagr gut. Ich mein Gülle richt ja immer gut, wonnich. So aber jetzt muss ich auch wieder auf et Feld, woll. Dat drescht sich ja net von alleine."
Der übergewichtige Dauerarbeitslose hat traurigerweise seine Alkoholsucht nicht überwunden, stattdessen ist sogar noch eine dazu gekommen: Die Fifasucht! Anstatt seinen Kindern Kleidung oder Essen zu kaufen, investiert er lieber 90 von seinem Hartz 4 in Alkohol und Fifa Points. Seine Kinder müssen täglich Hunger leiden und ihrem Vater ist dieses egal. Ihn interessiert lediglich, ob er im nächsten Pack einen Informspieler zieht. Wie sehr seine Kinder darunter leiden, ist ihm egal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty