Mercedesfahrer wird wird gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35010 Teilen

In der vergangenen Nacht wurde in Tuttlingen (Hauptstraße nähe Festhalle) ein Mercedesfahrer mit dem Kennzeichen TUT-MN-14 wild umherfahrend gesichtet.
Laut polizeilicher Zeugenaussage fuhr der mercedesfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Hauptstraße hin und her. Mehrere Zeugen bestätigten dass er mehrere Laternen Mülleimer und ähnliches überfahren und beinahe zwei Menschen überfahren hat. Nun wird dieser opelfahrer mit Hilfe der Zeugen (phantombild) gesucht. Die Polizei warnt vor diesem mercedesfahrer er wäre zu allem bereit. Die Polizei bittet um jeden Hinweis oder ähnliches direkt über den Polizei Notruf zu melden 0180 666666.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty