+++ EILMELDUNG +++ Betriebsratsvorsitzender erneut mit Hausverbot gestraft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38023 Teilen

Sprockhövel. Wie elektriesiert wirkte die Stimmung in der Firma Kunststoffwerk Bossel als Betriebsratsvorsitzender Aydogan wegen Betrieblicher Unruhe erneut von der Arbeit Freigestellt wurde.
Erst am Dienstag hatte er nach einer längeren Welle von erfolgreich gewonnen Gerichtsterminen die Arbeit in Sprockhövel wieder aufnehmen dürfen.
Geschäftsführer Knäpper wirkt Zermürbt dabei hat er doch alles Versucht um sich Mit Aydogan zu einigen doch dieser willigte nicht ein und hat weiter für Betriebliche Unruhe gesorgt.
Die Tarifzuständige Gewerkschaft dazu: " Wir arbeiten sehr eng mit dem Geschäftsführer zusammen und sind uns sicher das wir bei einen Erneuten Grillfest eine Einigung finden um weiter keine Gerechten Löhne zahlen zu müssen und keine Gerechten Arbeitsbedingungen schaffen werden" zu dem wurde angehangen von einer Arbeitskollegin aus der Beutelfertigung "Jeder weiß das es ungesund ist hier zu arbeiten wir werden alle Krebs bekommen, ich arbeite seit 12 Jahren hier und verdiene grad mal 20 Cent die Stunde mehr als Leute die grade mal 3 Monate hier arbeiten, aber ich weiß ja wodrauf ich mich eingelassen habe"
Nun hofft die gesamte Belegschaft das sich der Betriebsrat auflöst und die Arbeit in Alter Tradition wieder aufgenommen werden kann ein Arbeitskollege aus der Druckerei dazu " Der Betriebsrat hat uns die zusätzlichen Überstunden verboten wodurch ich mindestens 300€ weniger im Monat verdiene, ich will endlich wieder Arbeiten!" Diese Aussage sollte sich Aydogan zu Herzen nehmen und Endlich los Lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty