(Berlin- Charlottenburg ) Schüler John (20) schafft es wieder mal nicht pünktlich zur Schule

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43615 Teilen

John, ein Schüler der Cimdata Schule in Charlottenburg Berlin, hat gehörige Probleme in seinem Leben.

Innerhalb der ersten 3 Wochen seiner Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton sammelte er mehr Fehltage als irgendein Mensch je zuvor.

Berichten zufolge, verweilte während seiner Abwesenheit in der Schule Zuhause in seiner Schlafhöhle im Prenzlauerberg.
Was er dort die ganze Zeit trieb ist unklar.

Ein Zeuge der mit John in einer Wg wohnt, hier aber anonym bleiben möchte berichtet:

" Anfangs war er ein sehr netter und ordentlich Kerl, doch mit der Zeit hat er sich verändert.
Er bleibt den ganzen Tag im Bett und es kommen so verhaltensgestörte Geräusche aus seinem Zimmer, dass ich mich nicht traue es zu betreten.

Ich vermisse den alten John."

Die Polizei ist mittlerweile eingeschaltet und sucht händeringend nach Hinweisen, die die ursache von Johns Verhalten erklären könnte.

K.M. Profischreiber vom Dienste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty