Lumberjack - Großes Comeback gegen Hulk Hogan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63873 Teilen

Weinheim -- Wrestlinglegende Norbert P. ("The Lumberjack"), der seine Karriere vor nahezu zehn Jahren an den Nagel hängte, kehrt für eine finale Auseinandersetzung in den Ring zurück. Grund ist eine Herausforderung aus den USA - von niemand geringerem als Hulk Hogan.

"Der Hulkster und ich haben uns in der Vergangenheit bereits die ein oder andere Schlacht geliefert", so der 44jährige Baden-Württemberger, "und jedes Mal habe ich den Ring siegreich verlassen können. Verständlich, dass das am Ego kratzt und er ein letztes Mal versuchen möchte, diese Schmach ein für allemal aus der Welt zu schaffen".

Norbert P. (nicht verwandt mit Oli P.) hat in den letzten Wochen vor allen Dingen durch seine Facebook-Beiträge auf sich aufmerksam gemacht - so zuletzt mit einem Video über die perfekte Capri Sonne oder durch das Verlinken dubioser Seiten wie Querdenken.TV. Sein Debüt feierte der Wrestlingstar vor 17 Jahren und legte mit 173:0 eine Siegesserie hin, die im gesamten Business ihresgleichen sucht. Unvergessen sind Momente wie der Weltmeisterschaftskampf und -gewinn gegen Hollywood Hogan am 6. Juli 1998 bei Monday Nitro in Atlanta, Georgia, sowie viele ruhmreiche "Bra & Panties"-Matches in der ehemaligen Divas-Division der WWE gegen namhafte Gegnerinnen wie Trish Stratus, Molly Holly und Master J.

Für weiteren Infos zum Kampf des Jahrhunderts verfolgen Sie die kommenden Meldungen dieser seriösen Webseite oder bestellen Sie jetzt ihr Ticket auf wowe.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty